- ergo-logo

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Die Praxis

befindet sich in zentraler Lage von Leisnig - in der Chemnitzer Straße 1. Im gleichen Gebäude befindet sich auch die Sparkasse. Parkmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe vorhanden, zum Beispiel auf dem Marktplatz, dem Lindenplatz und in den umliegenden Straßen. Sie können die Praxis auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichen.

Die Praxis selbst erstreckt sich über 227 qm und ist im 2. Obergeschoss angesiedelt. Barrierefrei errreichen Sie diese über den Fahrstuhl.

.


Unternehmensgeschichte

Nach erfolgreichem Studium gründete ich die Praxis für Ergotherapie Jacqueline Hagen im Juli 2007. Zunächst war ich allein als Ergotherapeutin tätig - doch innerhalb kurzer Zeit wuchs das Team auf derzeit vier Ergotherapeuten und eine Logopädin. Im Jahr 2013 eröffnete ich die Logopädie, um ein noch umfangreicheres Angebot für meine Patienten anbieten zu können.

Zum 10 jährigen Bestehen der Praxis im Jahr 2017 wurden große Umbau- und Renovierungsarbeiten durchgeführt mit dem Ziel die Ergotherapiepraxis und die Lögopädiepraxis zusammenzulegen. Auch wurden neue Therapiegeräte angeschafft, z. B das Motorikgerät von MDT. Damit können wir u. a. gezielt das Gleichgewicht schulen.

Jetzt freue ich mich Sie in den neuen Räumlichkeiten therapieren zu können.



 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü